Galerie

Veranstaltungen

Okt
13

13.10.2018

Jun
29

11:00 29.6.2019 - 15:00 30.6.2019

Unsere Jugendarbeit

In der Jugendarbeit lehre ich das erste Heranführen an den Tischtennissport und eine Vertiefung der vorhandenen koordinativen Fähigkeiten. In Verbindung mit der Ganztagsschule mit einer tollen Beteiligung, wünsche ich mir aber noch gerne ein paar mehr Kinder beim Jugendtraining immer Donnerstags  in der Zeit von 17.00 -18.00 Uhr für Anfänger und von 18.00 - 19:00 Uhr für Fortgeschrittene. 

Natürlich können auch Kinder vorbeischauen, die schon fortgeschrittener sind. Das Training wird individuell angepasst.

Das Alter ist allgemein ab 6 Jahre wünschenswert. Muss man aber immer von Kind zu Kind abwägen.

Schaut mal vorbei....

Euer Trainer,

Christian Kohl

Hier noch einige Eindrücke von einem Jugendturnier.

 

Sponsoren

Facebook